My Cart

Close

Versandbedingungen

Lieferung

Bestellungen, die von Dienstag bis Freitag vor 13:00 Uhr eingehen, werden unabhängig von der Versandart am selben Tag versendet. Bestellungen, die von Freitag 11 Uhr bis Sonntag Mitternacht eingehen, werden am Montag versendet. Unsere Pakete werden nur nach Zahlungsgenehmigung per Kreditkarte verschickt.
Allgemeine Bestimmungen

Von Kinetiksports verkaufte Produkte dürfen nur in Länder versendet werden, die im Produktdatenblatt aufgeführt sind (sofern für jedes Produkt oder jeden Lieferanten nichts anderes angegeben ist). Die Produkte werden je nach Verfügbarkeit an die Lieferadresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die angegebenen Zeiträume sind Durchschnittswerte und umfassen sowohl Bearbeitungs- als auch Lieferzeiten. Bei versandfähigen Artikeln mit unterschiedlichen Lieferterminen aufgrund der Verfügbarkeit ist die Lieferzeit die am längsten angegebene.

Kinetiksports behält sich jedoch das Recht vor, Lieferungen aufzuteilen. Benutzungsgebühren für Verarbeitung und Versand werden nur für einen einzelnen Versand in Rechnung gestellt.

Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Folglich gelten in diesem Fall die geltenden Fristen für das Datum des Zahlungseingangs und können sich daher von den Angaben unterscheiden, die bei der erstmaligen Bestellung angegeben wurden.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 100 EURO IN DIE FOLGENDEN LÄNDER: Frankreich, Spanien, Portugal, Deutschland, Österreich, Belgien, Finnland, Vereinigtes Königreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Schweden.

German
German

My Cart

Close

Shipping Policy

Delivery

Orders placed before 1pm from Tuesday to Friday will be shipped the same day, whatever the delivery method. Orders placed from Friday 11am to Sunday midnight will be shipped on Monday. Our parcels are shipped only upon payment approval by credit card.
General provisions

Products sold by Kinetiksports shall only be shipped to countries listed in the product data sheet (unless stated otherwise for each product or for each supplier). Products shall be sent to the delivery address you provided when placing your order, subject to availability. The timescales indicated are averages and include both processing and delivery times. For shippable items with different delivery dates owing to availability, the delivery time shall be the longest quoted.

Nevertheless kinetiksports reserves the right to split deliveries. User charges for processing and shipping shall only be invoiced for one single despatch.

Orders will not be processed until payment has been received. Consequently the applicable timescales in this case shall be for the date payment was received and may therefore be different compared to those mentioned when the order was initially made.

FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 100 EUROS TO THE FOLLOWING COUNTRIES: France, Spain, Portugal, Germany, Austria, Belgium, Finland, the United Kingdom, Ireland, Luxembourg, the Netherlands, Sweden.
English
English